Select Page

Edel und elegant – EIN SCHÖNER NACHTCLUB.

Edel und elegant – EIN SCHÖNER NACHTCLUB.

@daresanddare und ich haben RP Plattform natürlich mit einem gewissen Schuss Egoismus gegründet. Wir sind uns was online Rollenspiele betrifft zu 90% einig. Wir haben uns viel in anderen Foren, Chatrooms und anderen Plätzen im world wide web herumgetrieben um etwas zu finden, dass uns gefällt.

  1. Freundlich
  2. Anfänger sollen willkommen sein
  3. Fair
  4. Offen

Einen grossen Wert haben wir aber auch auf das Design gelegt. Wir sind der Meinung, nur wer seine Persönlichkeit und seinen Geschmack in ein Projekt legt liebt und achtet dieses Projekt dann auch.

Unser Ziel ist es mit unsere Design und unserer Philosophie an Rollenspielen eine Plattform zu schaffen, die edel und freundlich zugleich ist. Streng nach dem Motto:

Ein schöner Nachtclub und kein billiger Schuppen.

Uns ist es wichtig jede Rollenspielerin, egal ob neu oder erfahren, egal ob alt oder jung, egal ob aktiv oder passiv mit einem ansprechenden Design, dass die Premium Features und den Anspruch an Eleganz und Stil, den wir verbreiten wollen.

 

Bedeutet das nun, dass wir Nutzer aussperren, die das nicht schätzen oder, die sich nicht unserer Art von Rollenspielen anschliessen.

NATÜRLICH NICHT!

Das bedeutet nur, dass wir eine Idee haben. Wir haben mit RP Plattform eine Website geschaffen, die uns gefällt und unsere Ideen widerspiegelt. Jeder ist willkommen und jeder kann zur Community beitragen.

About The Author

RP Plattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

1 Comment

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst dominieren?

Du willst verzweifeln?

Only logged in users are allowed to enter the chat

Gruppen

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen