Seite auswählen

Despaired Duchess: Die Vorgeschichte

Despaired Duchess: Die Vorgeschichte

Rosalie von Seifenburg ist 40 Jahre alt und eine bildschöne Frau. 

Die Gräfin von Seifenburg ist die Witwe des alten Grafen von Seifenburg. Dieser war ein Trunkenbold und Frauenheld. Seine grösste Erinnerung war die damals 22 Jahre alte Rosalie. Ein Model. Rosalie wurde immer vorgeworfen nur auf das Geld des alten Grafen aus gewesen zu sein. Sogar wenn sie das gewesen wäre, wäre ihr Erfolg nicht gross gewesen. Es war nicht so viel Geld da, wie alle dachten. Es gab viel Landbesitz in einem sehr schwer erreichbaren Bergdorf. 

Zwei Jahre nach der Hochzeit viel der Graf nach einem nächtlichen Abenteuer bei einer 20 Jahre alten Blondine betrunken aus dem Bett und brach sich den Hals und starb vor Ort. 

Rosalie erbte viele Schulden und das Bergdorf. 

Die Duchess verkaufte alles was nicht benötigt wurde aus der Kunstsammlung des alten Grafen und begann mit dem Geld an der Börse zu handeln ihr Gespür und ihre Risikobereitschaft zahlten sich aus und bald war sie so reich, wie man es vom alten Grafen erwartet hatte. 

Die baute mit dem Geld das arme Bergdorf zu einem sehr exklusiven Ski Ort aus. Dieser machte bald grosse Gewinne und auch die Geschäfte an der Börse liefen gut. 

Mit vierzig Jahren war Rosalie von Seifenhaus die reichste Frau des Landes. 

 

Dann gab es zwei schlimme Ereignisse in ihrem Leben. 

 

Am 17. Jänner 2020 verschüttete eine Lawine den Zugang zum Bergdorf. Bei der Lawine wurde die Zufahrt zum Dorf auch mit Steinen bedeckt. Das Bergdorf Seifenburg ist im Moment nicht erreichbar. Und die Einwohner sind eingeschlossen. 

 

Am 28. Jänner 2020 bekam die Gräfin einen Tip von einem Geschäftspartner der ihr Vermögen beinahe verdoppeln sollte. Dieses mal verliess die Gräfin ihr Gespür und sie verlor alles Geld, dass sie hatte. 

 

 

Die Duchess lebt also in einem von der Aussenwelt abgeschnittenen Ort in einem Schloss mit ihrem Hofstaat. Dieser besteht aus Personen die der Gräfin gegenüber absolut loyal sind. Es kann sich dabei um edle Ladies und Bedienstete handeln. 

Schnell rumorte es im Dorf. Aufgrund des Bankrots der Gräfin wurden Gehälter nicht mehr bezahlt. Und aufgrund der Naturkatastrophe kamen keine neuen Touristen mehr in den Ort. 

Die Regierung des Landes sah es nicht als notwendig an dem Ort zu helfen. Der Ort war schliesslich Privatbesitz der Duchess. 

 

Es musste eine Idee her oder die Menschen würden verarmen und vielleicht sogar verhungern. 

Über den Autor

RP Plattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entschleunigen – Ablenkung in Corona Zeiten.

Two Admins – Mehr Spass.

LEVEL 1 GAMES – SCHNELLE STARTER

DAS ERSTE META GAME! ALLEINE SPIELEN UND VERZWEIFELN!

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Only logged in users are allowed to enter the chat

Discord Chat Server

Gruppen

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen