Seite auswählen

Die lange Nacht der Entführung

Die lange Nacht der Entführung

Dieses Spiel funktioniert mit weiblichen und männlichen Opfern und Tätern

Plot: Als Kind reicher Eltern hast Du viele Neider. Du kannst Dir alles leisten. Geld kennst Du eigentlich nicht. Du hast es einfach. Du weisst nicht, was ein Liter Milch oder ein iPhone kostet. Du zahlst einfach mit der Karte der Eltern.
Als du nun plötzlich mit leichten Kopfschmerzen aufwachst kannst du es riechen. Das ist nicht das Ritz und das ist nicht bequem. Du bist an ein stinkendes und rostiges Bett gefesselt. Und das in einem recht erotischen Outfit.
Die Entführer sind maskiert. Das ist gut. Und die Nachrichten werden noch besser. Alles sei schon geplant. Die Geldübergabe und deine Freilassung finden beide morgen statt. Und das sagt man dir sogar noch mit verzerrter Stimme. Also alles, was dir Hoffnung machen kann kommt zusammen.
Die Entführer finden dich aber recht heiss. Und darum wirst du eine lange und sehr verzweifelte Nacht in ihren Händen haben.

Viel Spass dabei…. Liebe Entführer.

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

APOCALYPSE CITY – UNSERE OPEN WORLD

LEVEL 1 GAMES – SCHNELLE STARTER

SPECIALS – SPIELEN UND SPASS HABEN UND GEWINNEN

DAS ERSTE META GAME! ALLEINE SPIELEN UND VERZWEIFELN!

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Only logged in users are allowed to enter the chat

Discord Chat Server

Gruppen

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen