Seite auswählen

Die dümmste Einbrecherin der Welt.

Die dümmste Einbrecherin der Welt.

Das ist ein Rollenspiel und entstand zum reinen Entertainment zu Zeiten des Corona Virus und hat nichts mit der Realität zu tun und stellt keinen Anspruch an wissenschaftliche Richtigkeit. Es handelt sich hier um reine Fiktion zum Aufbau eines Rollenspiels.

 

Okay, ich weiß. Wir sollten alle zuhause bleiben und das ist gut so. Und das sollte mittlerweile wirklich die letzte Verstanden haben. Oder? Es gibt ja auch so eine TV Serie. Sie nennt sich „die Nachrichten“. Da kommt das ständig.

Ines schaut aber keiner Nachrichten. Ines ist vom Typ Frau, ich weiß alles besser und ich nehme es den Reichen um es den Armen zu geben. Aber sie ist nicht Robin Hood. Sie findet, sie ist arm. Und die anderen sind reich. Und das haben sie nicht verdient. Weil Ines ja alles weiß und das auch noch besser. Nach dem mehrmaligen Scheiterns beim Hauptschulabschluss, da sie zu intelligent ist und somit zu kompliziert für die Lehrer dachte, waren natürlich alle schuld. Jetzt sitzt man als Ines daheim in der Wohnung hat keinen schicken Sportwagen, keinen grossen Fernseher, keine 200 Paar Schuhe und kein neues iPhone und geht nicht jeden Monat in ein Luxus Wellness Hotel. Und warum? Weil man einfach immer nur ungerecht behandelt wird. Ines hat aber auch ein Talent. Bewegung. Sie kann sich elegant und schnell wie eine Katze bewegen. Und ja, ihr habt recht. Sie hat es auch beim Ballett versucht. Aber das man da erst mal Technik lernen muss, auch wenn man ein Talent hat. Das ist echt unfair.

Ines hat aber die letzten Jahre etwas aus ihrem Talent gemacht. Sie wurde Einbrecherin. Und eine echt gute. Viele schöne Stadthäuser, Villen und Dachgeschosswohnungen bekamen schon Besuch von ihr. Und es hat geholfen. Ines hat viel Schuhe, ein iPhone und fährt einen tollen Flitzer zum Wellness.

Und das ist ihrer Meinung nach auch voll fair. Und um sich selbst das Robin Hood Image zu geben hat sie erst letzte Woche 10 Euro gespendet. Geld bekommt sie oft von Harry. Harry ist Hehler. Und er mag Ines. Er hat ihr sogar echt noch 500 Euro für Schmuck bezahlt der 300 Jahre alt war und nicht einmal von einem bekannten Designer kommt. Und Harry kennt sich auch echt aus. Er fährt seit einigen Monaten einen Lamborghini. Aber bei Ines läuft es echt gut.

Und vor einigen Tagen hat es begonnen noch besser zu laufen. Ines muss wohl ein Angebot verpasst haben. Die Strassen sind absolut leer gefegt und kaum jemand ist in den Büros. Es muss Urlaubszeit sein. Wieso hat sie das Urlaubsangebot nicht gesehen? Sie wäre auch gerne mal nach Mexiko geflogen. Und es müssen die Mexikaner sein. So viel Werbung, wie die für ihr Bier gemacht haben.  Aber es gibt trotz dieser erneuten Ungerechtigkeit und Verschwörung der ganzen Welt gegen Ines auch eine gute Seite davon. Urlaubszeit ist gut. Im Urlaub kann man einbrechen. Blöd ist nur, dass keine neue Kamera dabei sein wird. Ines hätte gerne mal eine echt tolle Kamera. Aber aus purer Ungerechtigkeit und um sie zu ärgern, nehmen die Leute ihre Kameras immer mit in den Urlaub. Auch wenn das Ines jetzt echt ärgert. Sie wird einbrechen.

 

…..

 

Stell Dir vor. Du hast ein schönes freistehendes Haus am Stadtrand. Du hast einen tollen Job. Und du kannst Home Office während der COVID 19 Krise machen. Plötzlich hörst du ein Geräusch aus der Küche. Du schaust auf deine Überwachungskamera und siehst eine Frau, die deine Sachen durchsucht. Du darfst sie stellen und fesseln.

Wir auf rp-plattform.net würden es fair finden, wenn Ines ab jetzt die verzweifeltste Einbrecherin der Welt ist.

 

Wenn du Lust auf dieses Spiel hast, schreib einfach einen Kommentar oder eine der Admins an.

 

Über den Autor

RP Plattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entschleunigen – Ablenkung in Corona Zeiten.

Two Admins – Mehr Spass.

APOCALYPSE CITY – UNSERE OPEN WORLD

LEVEL 1 GAMES – SCHNELLE STARTER

SPECIALS – SPIELEN UND SPASS HABEN UND GEWINNEN

DAS ERSTE META GAME! ALLEINE SPIELEN UND VERZWEIFELN!

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Only logged in users are allowed to enter the chat

Discord Chat Server

Gruppen

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen