Seite auswählen

Despaired Duchess: Die Idee

Despaired Duchess: Die Idee

Im Dorf kam aufgrund der ausweglosen Lage eine Idee auf. 

 

Viele Websites verdienen Geld mit Content der gefesselte Frauen, hilflose Frauen und auch gefolterte Frauen zeigen. Die Duchess lebt in einem Schloss. Das Schloss ist sehr alt und hat eine komplett ausgestattete Folterkammer. 

Es war also die simple Idee geboren die Gräfin und ihren Hofstatt gefangen zu nehmen und zu foltern. 

Eine echte Duchess. Ein echter Hofstaat. Echte Verzweiflung. Und niemand würde der Gräfin und ihren Getreuen zur Hilfe kommen. 

Die Idee ist perfekt. 

Über den Autor

RP Plattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entschleunigen – Ablenkung in Corona Zeiten.

Two Admins – Mehr Spass.

LEVEL 1 GAMES – SCHNELLE STARTER

DAS ERSTE META GAME! ALLEINE SPIELEN UND VERZWEIFELN!

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Only logged in users are allowed to enter the chat

Discord Chat Server

Gruppen

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen