Select Page

Demütigung der Nemesis

Demütigung der Nemesis

Unter Nemesis wird in der Regel heute ein ewiger Gegenspieler verstanden, ein Erzrivale, eine Art persönlicher Todesengel bzw. ein Todfeind oder sogar ein nicht personifizierter Todbringer beziehungsweise eine tödliche Bedrohung. Dies ist vor allem auf eine falsche oder vielmehr zumeist irreführende Darstellung in der Populärkultur des ausgehenden 20. Jahrhunderts zurückzuführen. Die Aussage „Ich bin deine Nemesis“ wird ohne das Hintergrundwissen als „Ich bin dein Untergang“ interpretiert statt als „Du bekommst, was du verdienst“.

%

Demütigung

%

Verzweiflung

Als Damsel oder Dark Damsel wirst Du auf RP Plattform oft in die Lage kommen, dass Du zu einem Orgasmus gebracht wirst.

Stell Dir vor deine Erzfeindin oder Dein schlimmster Gegnern – Deine Nemesis – macht das nun mit Dir. Du wirst auf die RP Plattform Orgasmus Folterbank geschnallt und musst Dich zum Spass Deiner Nemesis dagegen wehren.

 

Den Grund warum Du Dich wehren muss findest Du in der Nemesis?

  • Ist es Die Geliebte, die Dir Deinen Mann ausspannt?
  • Der Boss, der Dich gerne feuern würde?

Lass Deinem schlimmsten Erlebnis freien Lauf.

 

Weil wir diese Idee sehr gut finden, wollen wir Dir helfen Deine Nemesis zu finden. Dazu haben wir Dir eine Gruppe eingerichtet, in der Du ganz einfach Deine Nemesis posten kannst. Sicher findet sich jemand, der die Rolle gerne übernimmt.

About The Author

RP Plattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst dominieren?

Du willst verzweifeln?

Only logged in users are allowed to enter the chat

Gruppen

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen