Seite auswählen

Das Frauenbild auf RP Plattform

Das Frauenbild auf RP Plattform

Das Frauenbild auf RPP. Eine Sache über die ich gerne mal mit euch reden würde. Es ist schwierig für uns weibliche Wesen im Internet unserer Leidenschaft nachzugehen und dabei „seine Ruhe“ zu haben.

Auf vielen Gruppen tummeln sich 20 Männer auf eine Frau. Wenn diese nicht macht, was der Herr meint ist diese schnell eine blöde Kuh. Wenn man sich als Frau nur umschauen will, ist dies fast unmöglich. Daher haben wir auf RPP ein eigenes Bild von den weiblichen Mitgliedern.
Als Frauen haben wir das Recht uns umzusehen
Als Frauen bestimmen wir selbst mit wem wir spielen wollen.
Als Frauen haben wie das Recht unsere Privatsphäre gewahrt zu haben.

Ich kenne es von mir. Ich lebe in einer glücklichen Beziehung. Mein Sex Leben ist toll. Ich habe keinerlei Lust auf einen neuen Partner. Aber mein Partner hat meine Leidenschaft für Rollenspiele nicht. Er findet sie okay. Aber okay ist halt eben nur okay.
Daher erlaubt er mir mein Online Leben.

Ich habe damals mir @daresanddare zusammen RP-Plattform ins Leben gerufen um Frauen wie uns einen sicheren Ort zu schaffen auf dem sie ihre Fantasien ausleben können. Einen Ort an dem die Sekretärin zur Domina werden kann. Einen Ort an dem die Kindergärtnerin zu Batgirl wird. Einen Ort an dem alles möglich ist.
Hier hat jeder User das Recht auf Kreativität und eine Wahl. Wir können uns alle aussuchen was unsere Rollen ist und was wir beitragen wollen.
Eine Frau hat hier das recht zu dominieren und sich über das Jammern der Mitspielerinnen zu freuen. Sie kann sich aber auch dazu entscheiden sich selbst auszuliefern. Unsere Frauen sind Kämpferinnen, Heldinnen, Schurken und was immer sie wollen.

Das ist das Frauenbild auf RPP

Über den Autor

rpplattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles ist neu Die neue RP Plattform

Dein Profil – Du

LES PI – Krimi Thriller. Die komplette erste Staffel

FALL OF THE RISE- ENDLICH FATASY

Wenn du alleine bist… Meta Games.

DAS RP Plattform Folter System

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Helden und Schurken

Das Team von RP Plattform

Discord Chat Server

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age