Seite auswählen

Aufnahmeprüfung bei den Athleten der Götter – Zirkel der Tänzer

Aufnahmeprüfung bei den Athleten der Götter – Zirkel der Tänzer

Für männliche und weibliche Tänzer

Plot: Tänzer sind die Athleten der Götter. Dieses alte Sprichwort macht seit Jahrhunderten von sich reden. Daher ist es nur logisch, dass Tänzer und Tänzerinnen Disziplin und Selbstkontrolle benötigen. An einem altehrwürdigen Opernhaus ist es sehr schwer überhaupt tun die Ballettakademie aufgenommen zu werden. Und wenn man das wird ist es noch schwerer Anschluss in der Gruppe zu finden. Die einzige Chance die man hat ist es in den Zirkel der Tänzerinnen und Tänzer aufgenommen zu werden.

Die Regeln dazu sind aber hart.

1. Die Aufnahmeprüfung erfolgt paarweise
2. Es ist egal ob es sich um zwei Mädchen, ein Mädchen und einen Jungen oder zwei Jungen handelt.
3. Eine Spielerin wird nun auf eine Folterbank geschnallt.
4. Nun ist es die Aufgabe der nicht gefesselten Spielerin die gefesselte Spielerin zum Orgasmus zu treiben. Dazu hat sie eine halbe Stunde Zeit. Entweder die gefesselte Spielerin schafft es über diese 30 Minuten oder sie unterbricht die Behandlung mit dem Satz: /„Ich habe keine Disziplin und bin verzweifelt.“/

Schafft der gefesselte Spielerin es diesen Satz zu verhindern ist sie in den Zirkel aufgenommen und die Spielerin, die es nicht geschafft hat ist aus dem Zirkel ausgeschlossen und wird zu Strafe ihres Versagens von der zuerst gefesselten Spielerin 120 Minuten gefoltert.

Schafft die gefesselte Spielerin es nicht den Satz zu verhindern, geht das Aufnahmeritual weiter.

5. Neben der Folterbank der gefesselten steht eine Folterbank. Sie hat Fesseln an Händen und Füssen. Also 4 Fesseln, wie die Folterbank auf der die gefesselte Spielerin liegt.
6. Diese 4 Fesseln stehen für 4 Pausen.
7. Die gefesselte Spielerin muss nun 120 Minuten gegen einen Orgasmus kämpfen. Die freie Spielerin muss sie dazu bringen. Die gefesselte Spielerin kann nun immer, wenn sie nicht mehr weiter kann und kurz vor der Niederlage steht eine Pause von 5 Minuten verlangen. Aber nur 4 mal. Nach der 4. Pause ist die gefesselte Spielerin ausgeliefert.

Schafft die Spielerin es nach 2 Stunden ohne Orgasmus da zu stehen landet die andere Spielerin für eine Nacht auf der Folterbank und darf von allen Mitgliedern des Zirkels der Tänzer gefoltert werden. Sie hat die Prüfung nicht bestanden.

Schafft es die gefesselte Spielerin nicht den Orgasmus zu verhindern ist sie gescheitert und wird nicht aufgenommen.

Für Mädchen und Jungen gleichermaßen. Wir warten sehnsüchtig auf den ersten ratlosen Tänzer.

Der erste hilflose Tänzer bekommt von uns sofort LEVEL 3!

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

APOCALYPSE CITY – UNSERE OPEN WORLD

LEVEL 1 GAMES – SCHNELLE STARTER

SPECIALS – SPIELEN UND SPASS HABEN UND GEWINNEN

DAS ERSTE META GAME! ALLEINE SPIELEN UND VERZWEIFELN!

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Only logged in users are allowed to enter the chat

Discord Chat Server

Gruppen

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen