Seite auswählen

Alles zu Vibratissimo. Ein Folterwerkzeug.

Alles zu Vibratissimo. Ein Folterwerkzeug.

Vibratissimo Toys sind natürlich als Sex Toys konzipiert. Sie werden auch logischerweise als solche genutzt. Was wir aber machen ist eine leichte Zweckentfremdung. 

Natürlich ist es ein schöne Gefühl mit einem solchen Toy gesteuert zu werden und jemanden zu steuern. Aber uns geht es um die „Second Reality“ Und geht es darum, dass wir die Toys als „Folterwerkzeuge verwenden.“ 

 

In diesem Beitrag bekommt ihr die Anleitung, wie das funtkioniert. 

 

Ihr werdet lernen, wie ihr damit Kitzelt. Wie ihr einen „Forced Orgasm“ spielt und wie ihr es sonnst einsetzen könnt. 

Die Idee

Bei vielen Online Rollenspiele ist es schnell langweilig. Oder ab und zu nicht spürbar, was passiert. 

 

Zum Beispiel. Man Kitzelt. 

„Kille Kille“
„Hihihihihi“

Okay. Das Beispiel ist profan. Aber gehen wir zu einem etwas tieferen. 

 

Die Prinzessin liegt auf der Folterbank. Der Folterknecht hat die Hand schon am Rad. Gleich wird sie gestreckt. Man wiederholt noch einmal die Frage. „Wo ist der Schatz versteckt.“ Sie antwortet: „Das werde ich Dir nie sagen, Du Scheusal.“ Ein Zeichen an den Folterknecht reicht und man hört das Geräusch eines Zahnrades. 

Wenn man in diesem Beispiel nun ein Vibratissimo Toy auf 50% Leistung startet, spürt die Prinzessin etwas. Sie weiss, wann sie gestreckt wird. Sie weiss, dass es nicht die höchste Stufe der Folter ist. 

 

Für uns ist es wichtig Euch das intensivste Erlebnis zu bieten. Daher haben wir uns die Toys ausgesucht. Ihr könnt so mit dem Mitspielerinnen wirklich interagieren. 

Zudem ist es möglich auch während der Folter zu schreiben.

Bei mir persönlich ist es so, dass ich mit der Zeit aber immer mehr Schreibfehler mache und immer mehr unkontrolliert werde. Aber das ist wohl so, wenn man gerade gefoltert wird. Oder? 

FORCED ORGASM

Der Klassiker mit Toys. 

Bei einem Forced Orgasm muss es nicht immer um Sex gehen. Es kann eine perfide Folter sein. Vor allem, wenn mit dem Forced Orgasm eine Konsequenz droht. 

 

Hier ist Supergirl völlig verzweifelt. Sie ist mit Kryptnit – Tape gefesselt und wird zu einem Orgasmus gezwungen. Das kann sie nicht geniessen.  Denn wenn sie den Kampf verliert schlägt im Kapitol eine Bombe ein.  

Mit einer so einer einfachen (fast platten und trivialen) Szene mach ihr den Forced Orgasm viel spannender und kommt aus der „Ersatz-Sex“ Ecke. 

Die Variationen sind endlos. Einige zeigen wir Euch in den Vibratissimo Specials bei den Level 1 Games. Sie sind aber auch für alle anderen Szenen einsetzbar. 

Wir empfehlen dir, hinsichtlich der kommenden Variationen Forced Oragsm immer mit dem Tempomat zu spielen. Das birgt den Vorteil, dass du immer weisst, was gerade passiert. Vor allem wenn dein Spiel Forced Orgasm, wie auch Kitzeln, oder auch andere „Qualen beinhaltet“. 

 

Wie Du das machst, siehst Du im Video. 

Weihnachten auf RP PLATTFORM – Zusammenhalt und Gemeinsamkeit

Weihnachten auf RP PLATTFORM – Zusammenhalt und Gemeinsamkeit

Weihnachten ist noch einen Monat entfernt. Und wir freuen uns alle darauf. Also ich auf jeden Fall. Es wird viel mir Familie und Freunden unternommen. Es gibt das beste Essen des Jahres. Und es gibt viele Geschenke. Alles wird toll. Und diese Zeit hat mich dazu...

Das Vibratissimo Duell

Das Vibratissimo Duell

Steuert Euch und habt Spass. Seit kreativ. Erfinden Szenen und Spiele und macht das gegenseitige Steuern spannender und reizvoller.Warum wir das in den Level 1 Spielen aufgenommen hat, hat einen Grund. Wenn ihr Euch mit solche Toys auf euch einlässt und...

Bettel Boss

Bettel Boss

Für weibliche und männliche Chefs und Praktikantinnen(Die Szene ist für eine Chefin und einen Angestellten geschrieben. Die Geschlechter können aber natürlich getauscht werden)Plot: Deine Chefin nervt dich und treibt sich in den Wahnsinn. Aber du brauchst...

KITZELN

Weil es oft gefragt wird

Kitzeln ist vielen unserer User ein Anliegen. Auch hier kann das Toy helfen. Kitzel Rollenspiele sind oft sehr unbefriedigend, da die Reaktionen nicht echt sind und sie oft das gleiche sind. 

Viele tun sich schwer, wenn es heisst, dass man schneller oder sanfter kitzelt. Mit einem Toy kann man Abhilfe schaffen. 

 

Hier ist die brave Hausfrau Julia. Sie hat sich auf ein kitzliges Erlebnis eingelassen. Nun habt ihr die Wahl. Soll sie echt etwas spüren? 

Die beste Unterscheidung von Kitzeln und anderen Einsatzmöglichkeiten des Toys schafft ihr, wenn ihr einfach den Tempomat ausmacht. Oder aus lasst. Je nach Einstellung eurer App. 

Die Person, die unsere arme Julia jetzt kitzelt kann wirklich mit den Fingern arbeiten. Fahr über das Display, als würdest Du über ihre Füsse, Achseln, Rippen oder andere Stellen fahren. Es wird eine Reaktion geben. 

 

Nun ist es natürlich so, dass man wieder an der Rande des Orgasmus kommt. Aber es ist eine einfach Übung für uns Rollenspieler. Wir alle haben einen Breaking Point beim Kitzeln. Den Punkt an dem man aufgibt. Das „Opfer“ kommt immer näher an den Punkt. Es wird immer verzweifelter betteln und jammern. Nun kannst Du ganz einfach Dein Opfer begnadigen, eine Pause geben oder über den Breaking Point treiben. 

 

Sorry, liebe Opfer. Es soll schon ein wenig ausweglos werden. 

FOLTERN

Wenn das Spiel düsterer ist

Natürlich sind wir alle dagegen, wenn Menschen in diktatorischen Ländern der Welt gefoltert werden. Das musste hier mal angebracht werden, damit kein falscher Eindruck entsteht. 

Auf RP Plattform sind wir aber natürlich gerne mal auf Folterbänken oder am Drücker, wenn eine Foltermaschine bedient wird. 

Ab und zu gib es Szenen und Settings, wo kitzeln oder Forced Orgasms nicht mehr reichen. Da muss zum Beispiel die Streckbank her. 

Hier sehen wir die Beine von Catwoman. Sie soll verhört werden. 

Hier empfehlen wir den Tempomaten an zu machen. Nun wird es einfach. 

Viele Foltermethoden. Ob Strecken, oder was auch immer sind in verschiedenen Stärken anzuwenden. So kann man zum Beispiel beginnen eine gewisse Stärke zu wählen. Machen wir 30%. Das lässt man das Opfer nun für ein paar Minuten spüren. Etwas später wird nochmal nachgefragt. „Wo hat Catwoman die Juwelen versteckt?“ 

Keine Antwort? Ein paar Minuten auf 50%

 

Auch hier kommt man wieder immer näher an den Orgasmus. Das spielt aber keine Rolle. Auf RP-Plattform überlassen wir es Euch. 

Vereinbart vor dem Spiel, dass ihr vor einem Orgasmus reden müsst. Oder redet ihr erst dann, wenn ihr reden müsst, weil ihr es nicht mehr aushalten könnt? 
Wir empfehlen hier eine Varianz und die Anwendung des normalen Menschenverstandes. Wenn wir zum Beispiel jemanden foltern, der nicht besonders stark ist. Eine Frau, die einen Passwort verraten muss zum Beispiel, würde ich vor dem Orgasmus, oder spätestens beim Orgasmus reden. Wenn aber Batgirl die Batcave verraten soll. Dann kann es schon gehen, bis sie nicht mehr kann. 

Abschliessend bringt der Nutzen eines Toys unter unseren Regeln, was Anonymität und den Schutz deiner Daten betrifft viele Vorteile. 

  1. Wir haben keine hilflosen Götter. 
    Ich habe einmal mit einer Frau gespielt. Sie war eine Heldin, musste einen Orgasmus verhindern. Das dauerte 4 Stunden und es kam so gut wie keine Reaktion. Nachdem sie dann plötzlich gehen musste, schrieb sie mir einen netten Dank. Sie sei 3 mal gekommen. Das ist natürlich Mist. Natürlich hätte die Heldin so ihren Kampf verloren oder zumindest betteln müssen. Sie dachte wohl. Super. Ich gehe befriedigt und als Siegerin aus dem Spiel. Sowas verdirbt eine echt den Spass. 
    Kennt ihr das? Ihr spielt ein Kitzel RP und nie gibt jemand auf? Auch das ist mit der Zeit langweilig. 
  2. Wir haben was zu kämpfen. 
    Passive Spieler spüren, was mit ihnen passiert. 
  3. Beschäftigung/Investment
    Egal durch welches Forum oder welche Seite ich mich im Internet durchkämpfe. Der Männerüberhang ist extrem. Als Frau ist das echt wild. Man bekommt 100 Anfragen in der Stunde. „He. Stehst Du auch auf Kitzeln?“ „Nein. Ich bin auf einer Seite, die Kitzelseite heisst, weil ich hier Tips für das Backen von Apfelstrudel suche.“ 
    Das Toy sorgt also dafür, dass jemand eine App laden muss. Sich anmelden muss. Mal schauen muss, wie sie funktioniert. Das bedeutet man muss ein wenig Zeit in ein Rollenspiel investieren. 
    Das sortiert aus.

 

Wir finden die Idee toll und raten Euch sie in Eure Spiele zu verpacken. 

HOL DIR EIN TOY AUF AMAZON. 

 

Wir bekommen, wenn Du einen unserer Links verwendest eine Werbekosten Erstattung. Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du Dein Toy auch direkt über Amazon suchen, ohne unseren Link zu verwenden. 

Über den Autor

RP Plattform

Ich bin eine der Betreiberinnen dieser kleinen aber feinen Seite. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich nun entwickelt. 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weihnachten auf RPP

APOCALYPSE CITY – UNSERE OPEN WORLD

LEVEL 1 GAMES – SCHNELLE STARTER

SPECIALS – SPIELEN UND SPASS HABEN UND GEWINNEN

DAS ERSTE META GAME! ALLEINE SPIELEN UND VERZWEIFELN!

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Only logged in users are allowed to enter the chat

Discord Chat Server

Gruppen

Instagram

This error message is only visible to WordPress admins

Error: No connected account.

Please go to the Instagram Feed settings page to connect an account.

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen