Seite auswählen

Admin Chat: Der Albtraum Mann/Die Albtraum Frau.

Admin Chat: Der Albtraum Mann/Die Albtraum Frau.

# Admin Chat: Der Albtraum Mann/Die Albtraum Frau.
#admins @rp-plattform @thejoi

Wir werden euch in Zukunft immer wieder unsere Sicht auf Dinge beschreiben. Es kann um Themen des täglichen Lebens oder auch um Dinge, die unsere Seite betreffen gehen.

Heute haben wir uns über folgendes Gedanken gemacht.

Wir liefern uns ja einmal pro Woche einer Spielerin (m/w) aus. Einmal im Monat sogar der ganzen Community.

Wir haben unsere Community Richtlinien und auch das Recht User auszuschließen. Aber natürlich nicht während diesen Zeiten. Es wäre ja einfach und billig User aus Verzweiflung zu kicken, damit man das eigene Leid kleiner macht.

Jetzt sind wir linke und bi- bzw homosexuelle finanziell unabhängige junge Frauen. Damit sind wir irgendwie auf der „Liste“ sogenannter konservativer patriotischer Herren.
Wir haben uns also die Frage gestellt.

Was wäre, wenn wir bei einer Community Night folgenden Männern ausgeliefert wären.
@The Joi
Einem Homophoben

@rp plattform
Einem überzeugten Rechten.

Wir haben uns dazu Gegenseite die selben 8 Fragen gestellt. Die Regel war einfach. Es wurden abwechselnd die Fragen beantwortet.

1. Würdet ihr das Spiel abbrechen?
TJ: Nein. Ich finde es nicht richtig eine Regel festzulegen und dann zurück zu ziehen.
RPP: Ich sehe das ähnlich. Und es soll iund darf an diesen Abend keinen Ausweg geben.
2. Wenn die Aufgabe wäre das eine die andere kitzeln muss. Würde sie es machen.
RPP: Ich würde es machen. Es würde mir aber keinen Spass machen. Ich wüsste wie verzweifelt Du wärst. Aber du müsstest durch.
TJ: Ich würde vor ich dich kitzle versuchen ihn zu überzeugen. Aber wenn mir das nicht gelingt, würde ich es machen.
3. Beim Spiel mit dem Vibratissimo Toy. Würdet ihr zusehen wie eine dagegen ankämpft.
TJ: Ich würde dich fragen ob die willst. Wenn es der „Albtraum-Mann“ erlaubt.
RPP: Ich würde nicht zusehen um mich zu ergötzen. Aber um dir Mut zu machen.
4. Was wäre schlimmer. Kitzeln oder Vibrarissimo?
RPP: Kitzeln. Er könnte mich dazu bringen Dinge zu sagen, die ich nicht will. Aber ich würde ihm einen echt guten Kampf liefern.
TJ: Kitzeln wäre auch für mich schlimm aus dem gleichen Grund. Aber bei mir hätte das Toy noch einen Nebeneffekt. Ich wäre irgendwie sexuell einer Person ausgeliefert die ein Problem mit meiner Sexualität hätte.
5. Würdet ihr den User danach blockieren?
TJ: Das ist schwer zu sagen. Ich denke da kennt sich Bets gut aus. Ich würde ihm auf jedem Fall eine Woche Schonfrist geben.
RPP: Wow. Es gibt einen Unterschied mit jemandem online befreundet zu sein oder jemanden auf der Seite zu haben. Wenn er – aber auch sie – ausserhalb des Spiels homophone Aussagen macht oder schlicht und einfach ein Rassist ist. Dann würde ich ihn deswegen bannen. Wegen dem Spiel eher nicht.
6. Würdest du während dem Spiel zugeben verzweifelt zu sein?
RPP: Aber wirklich nur, wenn ich nicht mehr weiter weiss. Also nicht aus taktischen Gründen um eine Pause zu bekommen., weil ich gerade leichte Probleme habe.
TJ: Wenn ich dem „Albraum Mann“ oder der „Albtraum Frau“ ausgeliefert wäre, wäre ich bereits wenn es losgeht verzweifelt. Und ich würde das aus zugeben.
7. Was ist wenn sich das in deren Community herumspricht? Und es eine Mehrheit von solchen Spielern gibt.
TJ: Dann hoffe ich, dass es genug andere gibt, die uns retten und in der Community Druck machen.
RPP: Ich mache es mal kurz. Ich denke nicht, dass wir Gefahr laufen ein homophones Netzwerk für rechte Dumpfbacken zu werden. Wenn dem aber so ist. Wow. Was für ein Experiment. Dann haben wir beide echt ein Problem.
8. Drückt ihr der Community euren Stempel auf. Links und offen?
RPP: Nein. Man kann hier über alles reden. Wenn zum Beispiel jemand sagt.,„Ich finde man sollte kriminelle Aylwerber hart bestrafen“, oder „Ich kann mir nicht vorstellen homosexuell zu sein“, ist das absolut in Ordnung. Aber wenn jemand sagt, „Alle Ausländer sind kriminell“, und, „alle Homos gehören an die Wand gestellt“, ist es einer der letzten Sätze hier.
Ich bin aber nicht die Meinungspolizei.
TJ: Ich habe als lesbische Frau viele Erfahrungen gemacht. Eine (ältere) Verwandte meinte ich solle mich von einem Priester beraten lassen um mich zu bekehren oder es geheim halten. Das ist eine echt dumme Meinung., Aber es ist eine Meinung. Und Meinungen erlauben wir. Ich habe aber etwas gegen plumpe Hetze.

Ich hoffe ihr hattet Spass an der ersten Ausgebe des Admin Chat. Wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende.

Nächste Woche beantworten wir Fragen zum Thema Klischees.

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entschleunigen – Ablenkung in Corona Zeiten.

Two Admins – Mehr Spass.

APOCALYPSE CITY – UNSERE OPEN WORLD

LEVEL 1 GAMES – SCHNELLE STARTER

SPECIALS – SPIELEN UND SPASS HABEN UND GEWINNEN

DAS ERSTE META GAME! ALLEINE SPIELEN UND VERZWEIFELN!

VIBRATISSIMO – WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF!

Only logged in users are allowed to enter the chat

Discord Chat Server

Gruppen

Translate »

You must be 18 years old to visit this site.

Please verify your age

Zur Werkzeugleiste springen